Kulturverein zur Geistigen Evolution
Cannabis Culture Club Deutschland



Corona als "Zerstörung religiöser Kultur"


Die Höchsten christlichen Maximen:

#1 Gottesfurcht (Vertrauen & fügen)

#2 Hygiene (körperl. & geistig.)

#3 Nächstenliebe (von Herzen)


...


Die Rettung der Welt

(-!Kümmere Dich selbst!-)


Diese Plattform wurde gegründet, um einem speziellen gesellschaftlichen Nuzten gerecht zu werden, nämlich der nüchternen Bewusstseinserweiterung durch Kommunikation verschiedenster Meinungen und Tabuthemen.

Worte können Augen öffnen und auch verschließen...

Sie können schmeicheln, verfluchen, Dinge unmöglich machen oder erzwingen. Sie können Kriege auslösen, abwenden oder beenden. Sie können enthaupten, schwer verletzen und vernichten.

Ein Machtwort gleicht einer Zauberformel.

Und die Dinge ohne Körper nennt man Geist!

Und so ist es bedenklich, dass in der öffentlichen Kommunikation eine einseitige und oft vorgedachte ungeprüfte Meining als Naturgesetz breitgetreten wird.

Wo Forschung die beste Medizin ist, da kann Besinnung ja vielleicht sogar bereits die Heilung sein!?!

Die hier veröffentlichten Thesen sind aufgrund einiger Indizien und vorherrschender Ideeologien ein reales Thema, aber dynamisch; kaum in Stein zu meißeln, kein Grund für Hass!

Wir nutzen diesen Weg zur Mitteilung, zwecks Gedankenaustausch und nicht zur Untergrabung von irgendwem!!!

Diese Themen sind nicht immer für alle angenehm, für viele bedeuten sie auch zuviel.

Jedoch erscheinen uns manche dieser Sachverhalte - geeignet, einen festgefahrenen Prozess förderlich und zum Wohle der Menschheit, voranzubringen bzw. einen kleinen Anstoß dazu zu geben.

Der Autor (dieses Textes) ist sich der Brennzlichkeit öffentlicher Aussprache auch hierzulande bewusst, nicht erst seit er zu einer Geldstrafe wegen Beleidigung von höher gestellten Amtspersonen in öffentlichen Dienstgegäuden verklagt wurde. 

"Die Unterdrückung hierzulande ist die selbe wie in Antike oder China!!!"

Dies wegen der Äußerung: "Mir erscheint Ihr Verhalten zu faschistoid um dieses Gespräch weiterzuführen, wir korrespondieren künftig schriftlich. Bevor Sie mir so feindselig noch ein Hausverbot erteilen"

Was ausreichte um wegen Beleidigung und Verstoßes gegen ein [sic] wen wunderts ein Hausverbot - zu 600€ Geldstrafe verurteilt zu werden.

(2414 Js 224/19) und (949 Cs 11/20)

Da die Berufungs-Richterin mir mitteilte, diese Webseite von mir zu kennen, einen anderweitige Bedeutung als "Nazi" sie aber dem Begriff faschistoid nicht zuorden könne... möchte ich getreu meiner journalistischen Nebenberufung, hier einmal Folgendenes hervorheben und Aufklärung betreiben.

((Nationalsozialismus ist nicht zu verharmlosen!!!)) Mein Uropa wurde in Russland zum Massenmörder und entlief danach in Kriegsgefangenschaft drei Exikutionen, eine mit Kopfschuss!

Allerdings bezieht sich das Wort unsprünglich auf klassizistische Machtpersonen im römischen Reich!

Eine Ungleichgewicht in sozial-politischer Hinsicht ist gemeint.

In der Antike trugen Beiläufer diese "Fasces"(= Rutenbündel) umher, um das Erscheinen einer wichtigen und zu beachtenden Machtperson anzukündigen.

Was in erster Hinsicht wenig speziell mit Hitler und Mossullini zu tun haben mag, als dass man den unmenschlichen Missbrauch dieser Übermachts-Funtionäre hierzu heranziehen muss, um den Begriff mit solcher Diktatur zu verbinden.

Wesshalb meine Bezeichnung "faschistiod", auch eine eindeutig treffende Feststellung auf die vorherrschende Situation war.

Leider wurden meine Anzeigen gegen das Erlebte nie bearbeitet.

Wir möchten Andersgläubige nicht verunglimpfen, auch und insbesondere Staatsdienern keinen Abbruch machen. Ich (Sebastian Jerome De Valerio) möchte nur mitteilen, dass ich diesen Staat nicht sehen kann, jedoch viele damit verbundene Fragwürdigkeiten!

Diese zu kommunizieren lade ich Sie herzlich gerne ein!

Umsomehr sich ihre Meinung von der meinen unterschiedet!!!

Denn wo zwei der selben Meinung sind, da ist einer zuviel!-)

Kritikkultur heißt nicht Kritiksucht!

Kommunikation beseitigt Irrtümer

Schön Handeln schlägt schön Denken

"HEILERDE

Auch Du kannst Teil von etwas Großem sein!

Du birt sogas schon Teil davon...

Es ist nur noch nicht groß!!!

TABERNAKEL HAMBURG"


"Hanf, Juden, Masern und Corona haben eine Gemeinsamkeit: Gottes Geschöpfe kannst Du nicht ausrotten!"


Andersgläubige gibt es überall!

Lerne lieber gut mit ihnen zu leben.


Primär gilt es moderate und interdisziplinäre Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.

Vereisinteressen sind nicht etwa sozialer Anschluss, sondern sozialer und gesellschaftlicher Fortschritt!

Neben der Vereinseintragung und der zusätzlichen Anerkennung der Gemeinnützigkeit, was proforma zu jedem Vereinsziel gehört, sind harmonische aber wirksame Gedankenanstöße.

Weitere Aktivitäten bezüglich dringend genötigter  Forschungsarbeiten und der Handelsbestrebungen mit Zweit- und Drittweltländern wie z.B.: Bangladesh, Afganistan, Kambodia, Indien, Nepal, Marokko, Ghana, Türkei, etc... zum Zwecke der medizinischen Versorgung!!! ...kann ebenfalls aufgrund der inhaltlichen Sinnhaftigkeit nicht weiter aufgeschoben werden.

Schnellstmögliche Konfrontation und Besuche bei Entscheidungsträgern von Politik, Ärztestand und Geistlichkeit sind hierzu unerlässlich. Diese als "Lobbyismus" bekannte Tätigkeit muss nicht immer in wirtschaftlicher oder sonstwie egoistischer Absicht stehen.

Auch moralische Motive können hierzu verleiten.

Die Zensur und das Totschweigen von sozialen Missständen zur Maximierung der Profitabilität, darf nicht weiter einfachso hingenommen werden.


Der Hauptinitiator ist unter anderem bereits als Journalist anerkannt.



Meine Gesinnung kurz abgerundet in zusammgesponnenen Sätzen:


"Zauberhaft - Ich war auch mein Leben lang Wissenschaftler. Doch dadurch erkannte ich, dass die Wissenschaft auch nur bloße Verarsche ist! So wende ich mich nun der Zauberei zu! Denn es gibt für alles im Leben die richtige Zauberformel Andere nicht zu verarschen, sondern zu verzaubern: Bedarf einiges an Besinnung. Denke, dazu setz Dich gern und nenne es: Zauber-Haft."


"Wer heutzutage Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen. Wer aber keinen hoffnungsvollen Plan, keine Vision, für die Zukunft hat; dem kann auch kein Arzt mehr helfen" - Helmut Schmidt


"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" - Barbara Kisseler


"Maßgeblich ist Maß zu nehmen - nicht gleich Anmaßung zur Maßnahme"  - P.G.


"Deutschland Du bist krank - Denn Schmerz ist Antrieb - doch Du handelst nicht!"  - P.G.


"Suchst Du das Höchste, das Größte. Die Pflanze kann es Dich lehren: was sie willenlos ist, sei Du es wollend - das ist's."   - Friedrich Schiller



"Vater Staat - Warum hast Du so große Zähne???

Ostern Verboten!

Umeinander Kümmern Verboten!!

Weinachten Verboten!!!

Auf Gott vertrauen Verboten!!!!

Was würde Robert Koch wohl dazu sagen, wenn er, in sagen wir mal drei Jahren herausfinden würde, dass Hanf nun auch noch Corona heilt!?!

...

Wo doch der Staat doch Hanf verboten hat, weil Kiffer nicht arbeiten gehen und er nun Arbeiten-gehen wegen Corona verbietet, da darf doch Hanf nicht auch noch gut gegen Corona sein!?!"


"Macht-ist nicht Denken-sondern Tun!"



Wer wolle schon nicht einmal eine Webseite haben, um andern vom Pferd zu erzählen;

(Wir nutzen gerne diese Gelegenheit)


"Ich bin Mensch

Mein bestes Pferd heißt "Wahnsinn"

Ich reite es

und blicke von hochoben auf alle Welt herab

Es ist das schnellste und stärkste Pferd von allen

und das größte und schönste

sowieso

Es galoppiert nicht nur in überschall

Es breitet auch seine Flügel aus

oder biemt sich einfach

...

Nur manchmal

da wirfte es mich ab

So finde ich mich regelmäßig zurückgeworfen

auf die Realität

geprallt

auf den Boden der Tatsachen

...

Nun, das Gepäck neu sortiert

das Herz neu beladen mit Zielen

Besteigt sich dieses Pferd immer wieder ganz wie von selbst, und wieder, und wieder, und wieder..."


Hebräisch, Griechisch und Latein: 

"heiliger Geist" heißt auch "heiliger Atem"

TABERNAKEL HAMURG



In allen ursprülglichen Weltkulturen waren und sind Ärzte oft auch Priester!

"Heilende Heilige"

(der Tibetische "Ärzte-Eid")


Zur Psyche

HerrGott!

Öffne und nicht unsere Hosen

Öffne unsere Herzen & unsere Augen

Sex ist keine Religion

Religion ist altbewährte Psychatie

&

Sexualität ist hierbei bloß das Schlüsselelement!




"Ich liebe Dich trotz Deiner Fehler" -Jesuszitat

Doch stehen zu viele Fehler der Selbstliebe im Wege.

Desshalb woll Gott dass Du keine Fehler begehts... damit Du nicht leidest!"


Klarer formuliert diesen Zusammenhang uns Buddha (Siddarta Gautama) in der Überlieferung:

Seine Erkenntnise darüber, wie Leid entsteht und wie man es richtig überwindet, sind im Einklang mit zB Judentum, Christentum und Islam etc...

Aber verdeutlichen die Mechanik dieser sonst so hochspirituellen Angelegenheit.

Es ist nicht bloß der (böse) Wille, es ist die in der Schöpfung einprogrammierte Vorbestimmung Gottes, dass es wehtuen muss, wenn man die heiße Herdplatte anlangt.

Damit man merkt was gut und richtig ist!



Nicht Hassen und Wohlwollen zu praktizieren ist nicht immer einfach.

Oftmals entstehen Psychosen daraus, sich die Balken zurecht zu biegen.

Wie die Europäer einst die Wilden aus unbedingter "Nächstenliebe" heraus missionierten, zivilisierten oder ausrotteten, ist ein Beispiel dieser Verdrehtheit, die aus falscher Frömmigkeit entstehen kann.



Leider erscheinen mittlerweile alls Menscheitskulturen gegen unsere Marktwirtschaft ersetzt worden zu sein.

Eine mediale Märchenwelt läd zur Angleichung dafür oder dagenen ein.

Wobei die Unterschiede alle Gemeinsamkeiten zu überwiegen scheinen.


"Nur wenn wir Brücken bauen

von der ein Windung

zur An-Dann

Könn wir entspann

man!-)

Also leg Deine Waffen nieder

und rauch mit mir

Ein lieber!-)




Konstruktive Kritik und Mitteilung wird immer beantwortet!

Weiteres folgt...


Dank und Gruß


Sebastian J. De Valerio, 22.01.2021

 




Der unpassendste Titel, den man diesem Bericht geben kann, ist der einzige, unter dem YouTube dieses Video beibehält...

Vorher hatte es bessere Bezeichnungen...